Bestellen

Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen zur Aufgabe, Änderung und Stornierung Ihrer Bestellung.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Legen Sie Ihre Produkte über die große grüne Schaltfläche in Ihren digitalen Warenkorb. Gehen Sie dann zur Kasse und geben Sie Ihre Kontakt- und Zahlungsdaten ein. Lesen Sie hier mehr über die Bestellung.
Ist mein Produkt auf Lager?
Sie können dies auf der Produktseite des Produkts sehen, es ist über dem Preis des Produkts. Haben Sie Zweifel? Dann rufen Sie uns an, um sich zu vergewissern, dass das Produkt auf Lager ist. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, können Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse auf der Produktseite hinterlassen. Sie erhalten dann eine E-Mail, wenn das Produkt wieder vorrätig ist.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Ist Ihr Paket bereits auf dem Weg? Dann können Sie Ihre Bestellung aktiv ablehnen. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Kann ich auch als Geschäftskunde bestellen?
Ja, natürlich! Auch größere Mengen können Sie einfach und schnell bei Feuerkorb-shop.de bestellen. Senden Sie eine E-Mail an info@feuerkorb-shop.de und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Selbstverständlich erhalten Sie eine Einzelverbindungsnachweis inklusive Mehrwertsteuer.
Ich habe ein Problem bei der Bestellung, was soll ich tun?
Löschen Sie Ihre Cookies und versuchen Sie es erneut. Oder versuchen Sie, die Bestellung in einem anderen Browser (Chrome, Internet Explorer, etc.) aufzugeben. Bestellung immer noch nicht erfolgreich? Dann wenden Sie sich an den Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was soll ich tun?
Die E-Mail könnte in SPAM gelandet sein, überprüfen Sie also zuerst Ihre Spam-Box. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu prüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist.